NEUER NAME — ALTE WERTE.

Aus Zeitgewinn – Christine Hahn werden DIE ZEITGESTALTEN

Aus Zeitgewinn- Christine Hahn sind DIE ZEITGESTALTEN geworden. Nach neun erfolgreichen Jahren mit „Zeitgewinn“ hat sich Christine Hahn Ende letzen Jahres entschlossen, der Agentur ein neues Gesicht zu geben. Die Verwandlung (wie es sich für richtige Zeitgestalten gehört…) hat sich innerhalb der letzten 4 Monate mit viel Herzblut, unzähligen Ideen und vielleicht auch ein paar schlaflosen Nächten vollzogen.

BLOGBILDER8

WAS BLEIBT:

Auch wenn unser „Gesicht“ nun ein Neues ist, bleiben die Werte, für die man uns schätzt und die uns erfolgreich gemacht haben, gleich. Wir ZEITGESTALTEN sind ein Team aus professionellen Realisten. Wir brennen für das, was wir machen. Wir haben den Kopf voller Ideen, den Biss, größte Herausforderungen anzunehmen und neue Dinge zu entwickeln. Gleichzeitig haben wir die Fähigkeit, uns an den klitzekleinsten Dingen zu erfreuen. Wie gewohnt sind wir zuverlässig, diskret und geben erst dann auf, wenn die Kunden uns mit funkelnden Augen sagen: „Das ist es!“. Wir sind gut vernetzt in ganz Deutschland und Europa. Teamreisen planen wir minutiös bis ins kleinste Detail – und überraschen damit sowohl den Weltmeister als auch den mitgereisten Fan. Dafür reisen wir an die entferntesten Orte und in unbekannte Destinationen- immer auf der Suche nach den schönsten Hotels oder der perfekten Location. Bei diesen Reisen begegnen uns Inspiration, Geheimtipps und manchmal verborgene Schätze. Zudem haben wir eine ausgeprägtes Gespür für die neuesten Trends und stilvolle Dinge, die Events, Reisen oder auch Räume verschönern. Kurz gesagt- wir ZEITGESTALTEN greifen auf ein gutes Netzwerk zurück, schöpfen aus einem großen Topf von Ideen; aber vor allem sind wir überzeugt, von dem was wir machen: Unsere Arbeit ist für uns kein Job, sondern Leidenschaft.

WAS NEU IST:

Das Team I

Wie der Plural im Name schon verrät, hat sich unser Team vergrößert, denn so eine ZEITGESTALT fühlt sich nur in Gesellschaft richtig wohl. Dank der individuellen Stärken und des jeweiligen Know-hows können wir gemeinsam noch besser gestalten.

BLOGBILDER1_Alternativ

5 Geschäftsfelder

EVENT | REISEN | TRÄUME | WECHSEL | SCHILLERNDES

EVENTGESTALTEN

Unvergessliche Hochzeit, stilvolles Privat-Event oder repräsentative Firmenfeier? Aus den kleinsten Ideen der Kunden entwickeln wir Konzepte mit Erlebnischarakter; dabei halten wir den vorgegebenen Zeit- und Budgetplan ein. Wir gestalten den einzigartigen Event, von dem die Gäste auch noch nach Jahren sprechen.

BLOGBILDER3

REISEGESTALTEN

Minutiös geplante Teamreisen für die Vereine der 1., 2. oder 3. Fußball-Bundesliga? Incentives für Teams oder traumhafte Privatreisen? Wir entwickeln individuelle Angebote, perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

BLOGBILDE4

TRÄUMEGESTALTEN

Liebevoll dekoriertes Events, eine Wohnung, die sich nach einem Zuhause anfühlt oder ein Garten, der zum Outdoor-Wohnzimmer wird? Mit dem Gespür für Stil und die neuesten Trends verleihen wir jedem Event eine besondere Atmosphäre und verwandeln Wohnräume in ein Zuhause zum Wohlfühlen.

BLOGBILDER_5

WECHSELGESTALTEN

Frisch im neuen Verein oder jobbedingt in einer neuen Stadt? Wir sind Ansprechpartner und stehen mit Rat und Tat zu Seite. Dabei geht unsere Tätigkeit über den klassischen Relocation Service hinauswir sind der persönliche Ansprechpartner, immer dann wenn man uns braucht. Sei es die Wohnung, das nette Kindermächen oder die treue Putzfee. Nebenbei verraten wir die Geheimtipps der neuen Stadt und verwandeln kahle Wohnungen in ein Zuhause- so kann man entspannt im neuen Umfeld ankommen, sich zurechtfinden und auf die neuen Aufgaben konzentrieren.

SCHILLERNDE GESTALTEN

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk oder einem speziellen Service für Familie, Kunden, Führungskr.fte oder VIPs? Wir finden dieses eine Geschenk, das dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hinter unserem speziellen Service verbirgt sich zunächst einmal eins: Vertrauen und Diskretion. Es gab schon Heiratsanträge, bei denen wir im Hintergrund alles vorbereitet haben oder Situationen, in denen die Familie einen professionellen Personenschutz benötigt hat. Ihre Anfrage ist vor allem eins: Individuell. Unser Service dagegen: Geht nicht, gibt’s nicht.

BLOGBILDER6

So, nun blicken wir mit ein wenig stolz auf die letzten 4 Monate zurück. Aber noch gespannter schauen wir auf das, was kommt. Wir freuen uns unglaublich auf viele aufregende Erlebnisse, Momente und schillernde Projekte – und auf unsere Kunden!

BildAbschluss